Anmeldung



Leider keine ganz so guten Neuigkeiten: Der Marktsonntag in Germering, in dessen Rahmen unser „Classic meets Classics“ ja fest integriert ist, wird nicht in der ursprünglich geplanten, erweiterten Version stattfinden – also ohne Showstationen und eben auch ohne die Einbindung von „Classic meets Classics“.

So sehr wir es auch bedauern, halten wir es nach Absprache mit dem Wirtschaftsverband Germering aufgrund der nach wie vor undurchsichtigen und nicht planbaren Entwicklung für ein zu großes sicherheitsrelevantes und natürlich auch finanzielles Risiko, die Veranstaltung in Germering in der geplanten Konzeption umzusetzen.

Lasst uns alle darauf hoffen, dass sich die Wogen in der anschließenden Zeit wieder soweit glätten, dass wir im Frühjahr und Herbst 2023 wieder zu unserem Oldtimer-Treffen einladen können. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, melden wir uns natürlich umgehend.

Bleibt und also gewogen!

Viele Grüße